Zaubertrick Gegenstand erraten

2 Antworten

Vielleicht gibt es irgendein geheimes Zeichen, dass dein Freund macht, wenn er auf den richtigen Stift zeigt - irgendetwas, worauf du nicht geachtet hast, mit den Zehen wackeln oder :)

1

Wahrscheinlich wird es auf irgendsowas in der Art rauslaufen. Zehenwackeln ist aber unwahrscheinlich, da wir an einem Holztisch saßen und die beiden "Magier" an den gegenüberliegenden Enden saßen.

0

Gibt es mehrere möglichkeiten Das warscheonlichste ist ein zeichen was sie untereinander ausgemacht haben! Wärend du der rechten hand mit deinen blicken folgst könte seine linke ein zeichen geben !

1

Wenn ich ihn dazu bewegen kann, den Trick nochmal durchzuführen, werde ich ihn nicht aus den Augen lassen. xD

0

Kennt jmd vll diesen Kartentrick?

man nimmt

10 10 10 10 B B B B in die hand (welche karten ist egal nur müssen halt 8 karten sein und 2 verschiedene zeichen)

man taucht die 3 karte mit der 3 der anderen karten

un dreht man den stapel um nimmt 2 runter tut die wieder nachhinten und legt die 3 auf den durchgang 4 mal, bis 4 der gleichen sorte wieder aufen tisch liegen.

wenn ich das mache ist die 3. karte immer die der anderen gruppe.

erklärung bitte wo der trick ist

...zur Frage

Tattoo stift(oder stifte die etwas länger halten)

Hallo, ich wollte Fragen, ob es stifte gibt, die ein paar wochen-monate auf der haut halten, und nicht gleich beim Waschen weggeht. (Nein, ich meine nicht nen Edding). Wäre gut, wenn es den beim Müller oder dm gäbe. Danke

...zur Frage

Leiwand bemalen stifte?

Hallöchen, ich habe vor mir eine kleine Leinwand zu kaufen um sie in's zimmer zu hängen. Meine frage wäre, kennt ihr stifte die ich benutzen kann? Ich würde die mehr bevorzugen als normale Farbe, denn ich bin sehr ungeschickt mit den dingern. Irgendwas in stift form und es sollte so ein kritzel look bekommen, als würde man die ganze zeit kritzeln.

...zur Frage

Welche Marke für Kartendecks und zum "zaubern" ist gut?

Hey, also mein Freund hat bald Geburtstag, und da wollte ich ihm ein Kartendeck kaufen mit dem er seine Tricks gut zeigen kann. Er kann noch nicht so viele Tricks da er erst seit einer Woche damit angefangen hat, und das einzige Kartendeck was er hat ist von Bicycle. Ich habe gehört dass die Marke sehr gut ist, aber gibt es noch andere Marken die sich gut fürs zaubern eignen und dabei auch ein cooles Muster haben? Und was muss ich beim Kauf beachten?

...zur Frage

Wo und wie am besten Kartentricks lernen?

Ich wollte unbedingt anfangen Kartentricks zu lernen. Zum einen weil ich es seit Kind an, einfach unfassbar genial finde, zum anderen weil mich das auch fasziniert was die Zauberer mit den Karten anstellen.
Nur jetzt die Frage... Wie eigne ich mich das am besten an? Ich bin zurzeit nicht sonderlich geschickt was den Umgang mit Karten angeht.. :( und youtube Tutorials - fand ich persönlich nie hilfreich.. Geht zum einen zu schnell und zum anderen keine wirkliche Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?