ZAP englisch vorbereiten?

2 Antworten

Nelson Mandela, aber auch Gandhi, der ja lange in Südafrika gelebt hat, englische Besatzung...Commonwealth..Das kannst Du Dir ja auf Wikipedia in Deutsche und Englisch anschauen.Aber eigentlich können die Fragen sich ja auch nur auf das beziehen, was Ihr im Unterricht hattet .

Hab mal keine Angst, dann verzettelst Du Dich auch nicht. Da klappt schon.

Hey,

Schreibe die Abschlussprüfungen auch dieses Jahr. Hab extrem Angst davor und ich weiß einfach nicht wie ich lernen soll..

was lernst du so? Benutzt du die Final Übungsbücher?

LG

wissen27012018
Fragesteller

ja also wir reden in englisch viel über Südafrika (Apartheid,gandi,steve Biko,...)und so,gucken filme, wie cry for freedom und bekommen Arbeitsblätter.

und ja wir arbeiten in den final Übungsbüchern. =)

Lola2380  12.04.2018, 17:20
@wissen27012018

Ok danke für die Antwort komischerweise hat unserer Lehrerin noch garnicht damit angefangen obwohl die Zp 10 immer näher kommen hm..

wissen27012018
Fragesteller
@Lola2380

Meiner Englischlehrerin ist es sehr wichtig, dass wir wissen was damals passiert ist (Apartheid) und wissen was immer noch auf dieser Welt herrscht (Krieg,Ungerechtigkeit).