Zanshin kurzschwert Botw?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob es dort auch zu finden ist, aber In der Nähe des Gerudo-Turms gibt es eine Höhle, die von Felskugeln verschüttet ist und darin findet man einige Gerudo-Waffen und das Großschwert aus der Shiekah-Serie, zu der das gesuchte Kurzschwert gehört. Vielleicht hast du ja Glück, denn andere Orte fallen mir jetzt auch nicht ein.

Ne da gibt es das nicht hab auch schon geguckt :(

@Gorgfrosch

das ist blöd. online findet man auch nur wage angaben

ich glaub bei schloss hyrule, schau dich dort mal um da gibt es sehr viele und gute waffen

Such es doch mal In Schloss Hyrule da gibt es Unmengen an Waffen und Ressourcen

Also ich meine es würde in einem Stein auf einem Berg hinter Impas Haus stecken. Weiss allerdings nicht ob du gemeint hast ob du da schon warst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das meinte ich damit