Botw 5 Schuss Bögen Farmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5 Shot Bows sind nicht DLC exklusiv, normalerweise müsstest du die auch bekommen können.

Um diese Bögen zu farmen gibt es keinen bestimmten trick, such dir einfach eine Objectmap die alle Leunen anzeigt und töte alle davon, beim nächsten blutmond machst du es nochmal. (die leunen tötest du erfahrungsgemäß am schnellsten wenn du dir ausreichend pfeile besorgst und sie durch dauerhafte headshots stunlockst.)

ansonsten kannst du, wenn dir das zulange dauert, auch den menu-overload glitch benutzen um dir welche zu duplizieren, sobald du einen davon hast. dafür brauchst du nur 5-7 mehrschuss bögen (doppel oder dreifach reicht in dem fall) und elektropfeile.

zweiteres ist auf jedenfall die schnellste variante, sie zu farmen dauert definitiv länger da es keine garantie darauf gibt dass du den 5 shot modifikator bekommst, es könnte genauso gut sein dass du attack-up oder durability-up bekommst. (du siehst es aber wenn der leune dich mit dem bogen angreift)

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

MateoMateo
Fragesteller

Ok dass mache ich Droppen nur die silbernen oder auch die weißen Leunen Die Bögen Dass Steht überall anders?

sk8terguy  20.06.2022, 20:10
@MateoMateo

Sowohl Silber-Mähnen als auch Weiße leunen droppen diesen bogen, allerdings wirst du mit zunehmenden spielfortschritt nurnoch silbernen leunen begegnen, da die gegner in der welt durch das versteckte exp system auch immer stärker werden.

die einzige ausnahme sind die leunen in hyrule castle und der leune auf dem donnerhorn, die behalten ihre farbe unabhängig vom Spielfortschritt bei.

Du brauchst im übrigen auch einen gewissen Spielfortschritt dass du den 5 Shot modifikator überhaupt bekommen kannst. Sobald dir vorwiegend weiße leunen begegnen sollte das allerdings der fall sein.