Zalando Rechnung Nicht bezahlt, was nun?

TimoGainz069  06.05.2023, 21:14

wie wenig hat man seine finanzen im griff das man seine zalando rechnung am ende des monats nicht begleichen kann 😂😂😂😂

Anonymxxx583
Fragesteller

Nicht ich hab meine Finanzen im Griff. Meine Finanzen haben mich nicht im Griff. Du weißt nicht wie viel ich verdiene, was ich arbeite noch sonst was.

NackterGerd  06.05.2023, 22:36

Wenn man mehr bestellt als man Rechnungen bezahlen kann, hat man sein Geld nicht im Griff.

Zalando ist das letzte was man braucht

Anonymxxx583
Fragesteller

Es kann euch doch Scheiß egal sein, ob ich meine Finanzen im Griff habe oder nicht. Was ist das bitte für ein Grenzüberschreitendes Verhalten?

3 Antworten

Da kommt wahrscheinlich erst ne Mahnung, evtl. mit einer zusätzlichen Gebühr, weiß nicht wie es bei Zalando ist.

Nächstes mal vorher überlegen, ob man rechtzeitig bezahlen kannst.

Lass mich dir helfen :)

öffne ein retour für dein Produkt was du bestellt hast

somit denkt zalando das du die Ware zurück senden möchtest und gibt dir 10 Tage extra Zeit die Ware zurück zu senden und die Rechnung wird somit pausiert

dies geht aber nur wenn du innerhalb der Rücksende Frist bist also schau ob du ein retour machen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf den Support an, schildere die Situation und bitte um Zahlungsaufschub.