Zalando Paket verspätet sich?

3 Antworten

Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen oder noch nicht?

mynameislotta
Fragesteller

noch nicht /:

JonaesRA  12.07.2021, 15:22
@mynameislotta

Das ist gut, dann ist es schonmal nicht unterwegs verloren gegangen. Ich würde auch noch bis Sonntag warten. Solange es noch nicht verschickt ist, wollen die ja auch noch kein Geld von dir. Ich denke nicht, dass den Kundenservice zu kontaktieren groß etwas ändern würde -- der Versand wird ja automatisiert organisiert, sprich es gibt wahrscheinlich handfeste Gründe dafür, dass es noch nicht losgeschickt wurde (und es wurde wahrscheinlich nicht einfach "vergessen").

Hallo 🤭

Also wegen der momentanen Zeit wegen corona & so kann sich das doch noch Um einige Tage verzögern .. kannst du das Paket verfolgen?? Wenn ja schau nach wo es ist.. wenn nicht ruf beim Kundenservice an .. oder wurde es beim Nachbarn abgegeben ? & dann vergessen? Ist mir auch passiert .. der Paketbote hatte kein Zettel hinterlassen.. & seid den neusten Regeln in Deutschland, muss ein Paketlieferant nicht mehr klingeln oder so .. 😁

mynameislotta
Fragesteller

Wie schon gesagt habe ich bisher keine E-Mail von Zalando erhalten (kann das Paket also nicht verfolgen). Meine Nachbarn waren erst bei mir, die hätten da Bescheid gegeben (: Meine Zalando Pakete (ich bestelle in letzter Zeit sehr regelmäßig dort) kamen immer direkt am übernächsten Tag. Ich werde wohl einfach noch abwarten müssen.

Wochenende würde ich jetzt nicht als Werktage mitzählen. Es ist gerade mal Montag und dieser ist auch noch nicht rum. Wenn es bis Ende der Woche nicht da ist, dann kannst du nachfragen. Vorher fände ich das etwas überzogen.