Zalando Paket gestohlen?

1 Antwort

Zalando ist Dein Ansprechpartner, denn nur die haben einen Beförderungsvertrag mit dem Paketdienst geschlossen.

Zalando muss beim Paketdienst einen Abliefernachweis mit Unterschrift anfordern. Den bekommst Du dann, und kannst dann hoffentlich wissen, wer Dein Paket erhalten hat.

Falls da nichts rauskommt, bei Zalando Druck machen, dass sie Deine Ware nochmal an Dich senden.

Ich hoffe, Du hast keine Abstellvereinbarung mit dem Paketdienst geschlossen, denn dann wären die fein raus.