Zalando Gutschein am besten wo verkaufen?

3 Antworten

Hab auch schon mal einen Ikea-Gutschein auf Ebay Kleinanzeigen verkauft. Wert war 50€, ich hab ihn für 42 € eingestellt - die ersten Nachrichten kamen sehr schnell und ich hab ihn tatsächlich noch am selben Tag verkauft. Du musst Abstriche machen, niemand wird den Gutschein zum vollen Preis abkaufen, sonst könnte man ja direkt bei Zalando einkaufen. In der Höhe würde ich den für 420-450 einstellen.

Ich würde es auf eBay Kleinanzeigen machen. Den Preis würde ich aber etwas niedriger machen (vllt. Ca. 170€ oder so), weil für 500 Euro kann man den auch direkt auf Zalando kaufen (wäre sogar sicherer)

User9753478  14.11.2019, 02:05

Sry meinte 470 Euro:D