Zalando Gutschein geht nicht?

3 Antworten

Wichtig ist, welche Meldung bekommst du?

Oder passiert da einfach gar nichts?

Wurde der Gutschein, sofern im Geschäft gekauft, aktiviert?

Alternativ, zalando hat auch einen support, an den du dich wenden kannst.

Kero24
Fragesteller

Da steht immer: Geschenkgutschein unbekannt

Normalerweise muss es direkt funktionieren aber hast du ihn online gekauft oder im Geschäft? Denn Online sind meistens Betrüger Seiten unterwegs

Kero24
Fragesteller

Im Geschäft

Anonymus47  20.04.2018, 10:26

Dann müsste es sofort funktionieren....steht da der Code ist ungültig oder hast du ihn eingelöst und dann ging der und du hast dein Geld nicht erhalten

Kero24
Fragesteller

Da steht, der Code ist unbekannt. Ein Kollege hatte das auch schon mal und dann ging er.

Anonymus47  21.04.2018, 16:51

Dann musst du es zurück bringen

Hallo

"Dauert das ein bisschen bis er aktiviert ist?" ja