Zalando Gutschein verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was mir einfallen würde ist, dass du auf die Zalando Internet Seite gehst dann dort ganz viel in den Warenkorb packst, dann auf bestellen gehst und dann dort den Gutscheincode eingibst.

Dann sieht man da seine Bestellübersicht. Also was man alles bestellt und wie viel die einzelnen Sachen kosten und ganz unten steht dann wie viel du durch den Gutschein sparst. Dadurch müsstest du sehen können wie viel dein Gutschein Wert ist.