ZALANDO behauptet ein unbekannten Artikel als Retoure erhalten zu haben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Frau hatte ähnliche Probleme: Haben die Retoure nicht angenommen, weil es angeblich benutzt wurde. Es war auch viel zu klein. Haben das Geld nicht zurück überwiesen, aber auch nicht das Kleidungsstück zurückgeschickt. Aber behaupteten felsenfest, dass sie es getan hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marstulpe 10.02.2016, 20:55

Das ist unfassbar!!  Also ich habe mir weiße Abendkleider bestellt und auf den Bildern die ich bekommen habe , ist ein Brautkleid von Magic Bride abgebildet. Es würde doch jeder Frau auffallen wenn das eigene Brautkleid nicht mehr da ist, sondern in irgendeinem Versandhaus.

0
HSB66691 10.02.2016, 20:56
@Marstulpe

Kann dir nur einen Rat geben: nicht mehr bei Zalando bestellen. Die Arbeitsbedingungen sollen eh schon mies dort sein. Mit Steuern zahlen hat der Konzern es auch nicht so. Wundert mich nicht, wenn die Angestellten ihren Frust an die Kunden auslassen.

0

Was möchtest Du wissen?