Zalando: Artikel erhalten die ich nicht bestellt habe

3 Antworten

Wenn Du dich des Diebstahls schuldig machen willst, behalte es. Aber ich nehme mal an Du hast für das Paket unterschrieben, damit hat Zalando den Nachweis, dass es Dir zugestellt wurde (anhand der Paketnr.) und Sie werden Dir erstmal ganz lapidar eine Rechnung zustellen, über den Pulli und die Jeans.

Bring's zur post zurück, ist der einfachste Weg. Ganz nach dem Motto: "Return to Sender" *pfeif

MCJAY2
Fragesteller

Bist du sicher ? Meine mutter hat das packet entgegen genommen und unterschrieben sie wusste nicht das ich nur 1 packet bestellt hatte. Danke für die Antwort :)!

kluetje  07.04.2014, 11:07
@MCJAY2

Ob das Paket entgegen genommen wurde, spielt keine Rolle ...

Hoffentlich ist es die passende Größe ;-)

MCJAY2
Fragesteller
@kluetje

Na dann, danke dir vielmal ! hahah

Ich würde anrufen und das erklären.