Morgens zu mähen ist nicht sehr hilfreich für den Rasen, wenn den ganzen Tag auf die Schnittfläche des Halmes die Sonne draufknallt und durch evtl. Tau auf dem Rasen diese Einstrahlung noch verstärkt wird. Dann verbrennt der Rasen recht schnell. Man sollte möglichst in der tiefer stehenden Nachmittagssonne mähen, damit der Rasen genug Zeit hat, die Schnittstellen zu schliessen.

Also nachmittags mähen, ist im Sommer (Bei hohen Temperaturen und starker Sonneneinstrahlung) das Beste.

...zur Antwort

Für das reingesteckte Geld in ein solches Album, hättest Du bestimmt einen originalen WM-Ball mit Unterschriften einiger Spieler bekommen... ;-)

Und nein. Du hast halt ein volles Heft, mehr nicht. Keine Belohnung

...zur Antwort

Sollte es Dich wirklich so stören, dann hilft nur ein Termin beim Arzt um eine OP zu besprechen.

Diese ganzen "Mittelchen" und "Produkte" sind doch alle nur "kaschierend" oder "überdeckend" aber ich kenne nichts, was auch wirklich hilft.

Habe das gleiche Problem.

...zur Antwort

Hier siehst du, was Du brauchst. Auch wenn ich der Meinung bin, dass die Wenigsten Dich erkennen werden. ;-) Aber schöne Idee...

...zur Antwort

Gibt es das Wort "Eigengunst?"

Sorry, das ist wirklich eine total bescheuerte Frage, zumal ich mir zu 99,9% sicher bin, dass es dieses Wort NICHT gibt. Aber ich schreibe momentan eine Geschichte (seit ca 5 Monaten) Ich bin bei Kapitel sechzehn und... naja, ich schreibe euch mal kurz einen kleinen Text hier rein:

(...) Die wohnt doch nicht alleine, dachte Helen, während sie eine Gabel Rührei in den Mund steckte und genüsslich langsam das Kauen begann, niemals wohnt so eine gutaussehende, vierzigjährige Frau alleine in einer Vierzimmerwohnung. Mit so viel Essen. Mit einem Doppelbett. „Bist du verheiratet?“, fragte sie geradeaus, und merkte im selben Moment, dass sie sich die Frage hätte sparen können. Gwen trug keinen Ring. Keinen einzigen. „Oder hast du einen Freund?“ Gwen trank aus ihrem Glas und versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen. Es gelang ihr nicht. „Nein.“ Helen konnte nicht anders: „Wie kannst du dir das leisten? Ich meine, diese Wohnung. Du hast ein Doppelbett“, bemerkte sie schlussfolgernd noch an. „Das ist reine ......???(...)

Was könnte dazu passen? Das ist reine "Eigengunst"... das Wort hört sich erstens bescheuert an und zweitens gibt es das ja nicht. Was könnte ich dazu schreiben? Gibt es ein Nomen für so etwas überhaupt? Also, wenn man etwas aus eigenem Belieben gemacht hat. Für sich selbst quasi. Also nur, weil es einem selber gefällt?

Mir fällt parout nichts ein... :-(((

Ich bitte um Hilfe/Tips.

LG Solokünstlerin

...zur Frage
  1. Selbstsüchtigkeit
  2. Gier
  3. ...reiner Eigennutz
  4. purer Egoismus
...zur Antwort

Bei Saturn kannst Du auch nur Verträge bei den jeweiligen Anbietern abschliessen, die da einen Extrastand haben. Findest bestimmt was, schau mal nach Prepaidangeboten vor Ort.

...zur Antwort

Ich bin mir mittlerweile bei keinem technischen Gerät mehr sicher, ob es "nichts macht" wenn das permanent im/am Netz hängt - so nach dem Motto: NSA lässt grüßen.

Solltest Du in den Einstellungen des Fernsehers nichts finden, dann ändere doch einfach das Passwort am Router, der Fernseher müsste dann eigentlich nach einem neuen PW verlangen.

...zur Antwort

Wenn Du dich des Diebstahls schuldig machen willst, behalte es. Aber ich nehme mal an Du hast für das Paket unterschrieben, damit hat Zalando den Nachweis, dass es Dir zugestellt wurde (anhand der Paketnr.) und Sie werden Dir erstmal ganz lapidar eine Rechnung zustellen, über den Pulli und die Jeans.

Bring's zur post zurück, ist der einfachste Weg. Ganz nach dem Motto: "Return to Sender" *pfeif

...zur Antwort

Dafür müssten wir schon wissen welches Fach du meinst ?!

Religion ist das mir einzig bekannte Fach - von dem man sich befreien lassen kann (wenn man zum Ausgleich dann ein anderes Fach belegt (z.B.: Ethik - So war's bei uns früher zumindest)

...zur Antwort