Welche Krime-Serie würdet ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Zugriff darauf hast, kann ich Dir "The Wire" ans Herz legen. Besteht aus 5 Staffeln, ist bereits abgedreht und hat deinen gewünschten "durchgehenden roten Faden" Ich habe die Serie bereits 3x gesehen

Solltest Du nur auf die Liste zugreifen können, kann ich Dir "Castle" empfehlen, auch wenn die Luft nach ein paar gesehenen Staffeln irgendwie raus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von deiner Liste !!! Gute sind :

Derrick, der Kommissar, der Alte und Ein Fall für zwei ( mit Claustheo Gärtner ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Krimi-Serie der Welt ist eindeutig "Das Traumschiff". Action, gute Darsteller, spannende Drehbücher, überraschende Wendungen. Ein toller Spaß für die ganze Familie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hawaiifive-o
NCIS
Bones
Castle
Elementery

Die finde ich alle gut

NCIS
Ist lustig und ohne liebes story
Und sehr unterschiedliche Folgen
~Bis jetzt glaube ich sind es 14 staffeln ~

Hawaii five-o
Ist auch lustig und mit viel action
~Bis jetzt 6Staffeln auf deutsch~

Bones
Hat viel mit Knochen zutun
Kann aber echt interessant sein
~Bis jetzt 11 Staffeln soll aber noch 1 weitere geben~

Castle
Ich liebe diese Serie
Ist aber leider nach Staffel 8 beendet worden.

Elementery
Da kann ich mich leider nicht so äußern hab nur ein paar folgen im Fernsehen gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?