Zalando?

5 Antworten

Ja, ich mag die Qualität von Zalando ganz gerne. Hab nur positive Erfahrungen mit verschiedenen Marken dort gemacht.

Ich habe schon oft bei Zalando bestellt

und ich war mit der Ware und dem Service immer sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja in der Beschreibung darauf achten das es sch ausschliesslich um Naturmaterialien handelt - dann dürfte die Auswahl allerdings sehr zusammenschrumpfen.

Bei Zalando werden duzende Marken angeboten woher sollen wir wissen das alle diese Marken gut sind.

Lorxvnii31
Fragesteller

Ich meinte auch nicht alle Marken. Einfach ob man zufrieden mit seiner Bestellung war.

cleversunshine  03.02.2023, 12:50

Freitags sollte man eigentlich nicht so mies gelaunt sein, DONKEYKONGKING. Und wenn doch, dann sollte mans nicht an Anderen auslassen ;-)

Zalando hat sehr viele hochwertige Markensachen.

Die kosten auch entsprechend.