Zahnstück - Blinddarmentzündung?

4 Antworten

Nein normal nicht. Gesundheitsschädigend ist es nicht, sonst wär es nicht dauerhaft in deinem Mund. Und die Größe ist jetzt auch kein Problem. Wer häufig Fleisch ist verschluckt regelmäßig größere Stücke Knochen.

Nein, das Stückchen wandert so in den Magen und in ein paar Tagen verläßt es den Darm auf ganz natürlichem Weg. Also keine Angst da passiert absolut nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher nicht.

Da passiert nichts. Das kommt beim nächsten Toilettengang wieder raus.