Zahnspangenfeder verschluckt?

4 Antworten

Da ich selber mal eine Zahnspange hatte, kann ich dir sagen das die Federn nicht besonders spitz sind. Du solltest allerdings deinen Kot kontrollieren wenn du aufs Klo gehst, um sicher zu gehen das sie wirklich raus ist und nicht in deiner Darmwand hängt. Ansonsten beim Kieferdoc anrufen.

grefrath  30.03.2019, 07:24

Und der kieferorthopäde macht dann die darm op xD

Nunja... wenns blöd läuft gibts hald dann

intestinorum obstructione 😅

Sie kann schon im Magen hängen bleiben oder dir auch den Darm verletzen. Am besten den Zahnarzt / Hausarzt fragen.

Keine Sorge, das wird auf alle Fälle ausgeschieden.
So etwas kann dein Körper doch gar nicht verdauen und muss es deshalb auch weiterleiten zum Ausgang.