Zahnspange und Lippenbändchenpiercing?
Hallo,
und zwar steht bei mir im Raum dass ich wieder eine feste Zahnspange bekommen soll aber ich habe mir vor knapp einem Jahr erst ein Lippenbändchen piercing stechen lassen. Es ist schon komplett abgeheilt und der ganze Kram nur jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich das Piercing für die feste Zahnspange rausnehmen muss oder ob ich es drauf lassen kann. Bitte keine dummen Antworten wie „es sieht eh nicht schön aus“ oder „man sieht es dann ja garnicht“. Zweites ist mir selbst bewusst; mir geht es nur darum ob man es machen kann;) vielen dank schonmal
2 Antworten
Das muß man immer im Einzelfall entscheiden - kommt sehr drauf an wie die Spange beschaffen ist und wo sie genau sitzt.
Aber das Piercing neigt nicht dazu wieder zuzuwachsen, das kann man auch mal eine Zeit rausnehmen :)
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Hallo, das musst du mit deinem Kieferorthopäde besprechen. Du hast jetzt einen Ring oder Hufeisen drin? Vielleicht geht in der Übergangszeit ein kurzer Stab, wenn es sich nicht mir der Zahnspange behindert. Einfach ansprechen und eine Lösung für dich finden! 👍😆 LG! 🤣
Bitte! Für viele sind Piercings einfach schön und irgendwie findet sich immer eine Lösung es nicht einbüßen zu müssen! 🤣👍
Hab zurzeit ein Hufeisen noch drin und an die option mit dem stab hab ich noch garnicht gedacht. Vielen Dank für deine Antwort!