Zahnspange raus weiße Flecken? stimmt ds?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort, wo die Brackets waren, ist die Farbe auf jeden Fall noch gleich wie vorher. Wenn du Flecken hast, dann dort, wo kein Bracket war.

Wenn sich die Zähne um die Brackets rum verändert haben, siehst du das schon bevor die Spange rauskommt. Die weissen Flecken sind Entkalkungen und betreffen meistens nicht den ganzen Zahn (so schlecht kann man fast nicht putzen), sondern nur einzelne Stellen. Das kriegt man in der Regel auch nicht mehr ganz weg.

Ich hab die klammer am Mittwoch rausbekommen un bin soo happy !!!! sieht echt toll aus!!! jtz nua noch die lose un dann bin ich fertig!! :D

Mach dir keine Sorgen! Es gibt extra Zahncremes, mit denen du die weißen Stellen behandeln kannst und das geht wirklich sehr schnell und effektiv ab. Dein Kieferorthopäde wird dir aufschreiben, wie die Creme heißt und du bekommst sie dann in der Apotheke. Es gibt natürlich auch Extreme, da bleiben die weißen Stellen, aber das passiert wirklich nur sehr selten und nur, wenn du deine Zähne wirklich schlecht gepflegt hast.

Bin ja ma gespannt!!! danke!!

keine sorgen ..geht alles mit der creme weg und wenn es extrem ist polieren sie die e und reinigen die zähne .. um auch den kleber und so weg zu bekommen :)

gut dannke ich hoff mal bei mir gehts dann weg!!