Zahnspange einsetzen?

5 Antworten

Die Dauer variiert natürlich, da bei jedem Menschen die Behandlung auf seine Fehlstellung angepasst ist. Aber rechne mal mit rund einer Stunde Arbeitszeit, dann wirst du wahrscheinlich noch kurz eingewiesen und musst vielleicht noch vorher kurz warten, deshalb solltest du zwei Stunden schon mal gut einplenen.

Du bekommst für die Zeit des Besuchs beim KFO natürlich eine Befreiung vom Unterricht, musst danach aber üblicherweise wieder zurück zur Schule.

hat bei mir eine Stunde gedauert ca und ja, du musst zur Schule

Hallo Leonn450,

der ganze Termin dauert ein bis zwei Stunden, incl. Wartezeit. Das eigentliche Einsetzen ist nach spätestens einer halben Stunde durch.

Selbstverständlich geht man hinterher zur Schule, warum nicht?

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ca.12 Minuten maximal, und ja, Du musst danach in die Schule (Schulpflicht).

Bei mir hat es ungefähr 1 stunde gedauert und ich bin dannach auch zur schule gegangen. Es fühlt sich vielleicht komisch an aber du wirst ganz normal reden können.