Was wird bei einem ersten Kontrolltermin, nach einsetzen der festen Zahnspange, beim Kieferorthopäden gemacht?

2 Antworten

Heyy,

sie werden dich sehr wahrscheinlich fragen wie du mit der Klammer klarkommst und ob du irgendwelche Probleme hast, dann gucken sie sich an wie sich die Zähne schon bewegt haben und ob sie sich bewegt haben, dann werden (wenn du hast) die Gummis um die Brackets gewechselt und dir wahrscheinlich ein neuer Draht eingesetzt.

lg

Alina:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meya01
Fragesteller

Ah danke! :)

Na kontrolliert eben! Und evtl. ein neuer Bogen eingesetzt.