zahnspange , gummies , außenbogen

außenzahnspange  - (Gesundheit, Zähne, Zahnspange) die gummies - (Gesundheit, Zähne, Zahnspange)

1 Antwort

Ich hatte auch sehr lange eine Zahnspange. Anfangs fand ich es auch sehr schlimm,aber ich habe mich nach einer zeit an die Spange und das Einhängen der Gummis gewohnt:  Ein Monat bevor ich die Spange raus bekommen habe, habe ich auch eine Haltebogen (Aussenspange) bekomme, dieser hat das ganze zum glück sehr verkürtzt. Nun habe ich sie schon seit einem Monat heraus und haben schone gerade zähne.

Sag deiner Freundin das es nicht schlimm ist und somit der Vorgang verschnellert wird und sie somit die Spange sehr schnell wieder los hat

liebe grüsse Trompete17

hippieboy
Fragesteller

hi sie war heute nochmal beim ko wir wollten uns wegen der dauer der Behandlung informieren. er sagte dass wenn sie die gummies und die außenzahnspange immer nach der geforderten norm trägt kann sie in 3 1/2 Monaten die spangen komplett rausbekommen ohne würde es noch ca 1 jahr dauern . dass war für sie schon motivierend genug ;)

Trompete17  20.04.2015, 19:00
@hippieboy

Freut mich das du es geschaft hast deine freundin zu motivieren

meine hat es auch getahn und darüber kann ich mich heute noch freuen

beste freunde sind einfach wichtig

ps suche noch freunde wie wärs?

hippieboy
Fragesteller
@Trompete17

also erstmal danke, dann muss ich aber sagen dass sie nicht meine beste sondern meine feste Freundin ist (sind seit januer 14 zusammen) schick ne anfrage dann nehm ich an