trenn dich von ihr damit sie sich einen suchen kann der nicht so oberflächlich ist. wirklich lieben tust du sie ja scheinbar nicht wenn du sie nur wegen ihres äußeren verlassen willst.

so und das war jetzt noch sehr nett ausgedrückt ;)

...zur Antwort

hey du solltest ihr das nur unter deiner aufsicht trinken lassen und ihr klarmachen dass sie dicht halten muss .und bei einer 13 jährigen muss es bei einem bleiben . ich bin selber 16 und meine Freundin seit kurzem 13 und würde ihr kein v+ oder ähnliches kaufen (mal abgesehen davon dass diese Mischgetränke ekelhaft sind)

...zur Antwort

hi der schule dürfen sie ohne deine Erlaubnis und die deiner Eltern sowieso nichts sagen . antisoizidvertrag was soll das wenn du dich umbringst kannst du ja nicht mehr belangt werden

...zur Antwort

nein das dürfen sie eigentlich nicht hingegen vieler Meinungen hier handelt es sich beim Hausarrest um eine art Freiheitsberaubung . jedoch sind die Einschränkungen so gering dass keiner etwas dagegen machen wird . PS: Bestrafungen sind immer nur so lange wirksam wie man sich dran hält ;)

...zur Antwort

mit 16 gefühle für eine fast 13 jährige?

Hey,

Ich bin 16 und hab gefühle für eine 12 jährige entwickelt. (nächsten monat 13) Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll und wollt daher mal fragen, ob bereits jemand erfahrungen mit einer ähnlichen situation gemacht hat und mir daher einen rat geben könnte.

Um eins vorweg zu nehmen: es geht nicht um Sex, auch, wenn 16 jährigen jungs immerzu der ruf folgt, dass wir eh nur auf das eine aus sind. Wenn ich eine Frau lieben würde, die keinen Sex vor der ehe will, würde mich das so weit auch nicht stören. Letzten endes geh ich mit niemanden eine beziehung ein, weil ich Sex will, sonder weil ich die person liebe.

Sie hat mich mit ihrem Charakter überzeugt. Sie ist halt für ihr alter ziemlich reif. Reifer als die meisten 16 jährigen die ich getroffen habe. Sie sieht halt auch älter aus, da würde man sie vllt eher auf 14, 15 schätzen.

Diese dreieinhalb jahre altersunterschied würden mir Persönlich auch eigentlich nichts ausmachen, da ich persönlich denke, wenn ich jemanden liebe ist das alter egal. Da kann auch ein 25 jähriger mit einer 40 jährigen zusammen sein von mir aus. Was mir persönlich nur zu denken gibt ist die altersgruppe an sich. Wir sind halt an sich ziemlich jung, wo diese 3einhalb jahre durchaus noch mehr auswirkung haben :/ wahrscheinlich liegt es wohl auch daran, dass sie unter die 14 jahre fällt. Wenn sie 14 und ich 17 wären, würde ich wohl anders darüber denken :/

natürlich ist "liebe" da noch 'n großes wort für. wie gesagt hab ich gefühle für sie, ziemlich starke gefühle.

daher würde ich mich um einen rat oder eigene erfahrungen sehr freuen. danke im vorraus.

...zur Frage

wenn du sicher bist dass du etwas von ihr willst und sie auch dann macht es . bin selber 16 und meine Freundin ist 12 und wir sind seit mehr als 1 jahr glücklich zusammen viel glück euch beiden

...zur Antwort