Zahnschmerzen dauernd?

6 Antworten

Mach Dir nichts draus, Du bist sicherlich nicht der Ein zigste der selten die Zähne putzt, es gibt da viele andere die das nicht 2x Täglich machen. Weicht man von den allgemein gültigen ab, auch wenn es nur ein wenig ist, dann stößt man bei vielen, vor allem in Internet schnell auf Unverständnis. Meine Zähne putze ich mittlerweile schon seit dem Jungen Erwachsenenalter sehr unregelmäßig. Bis auf die Weisheitszähne die mangels Platz entfernt wurden, sind alle Zähne vorhanden und haben keine Wurzelbehandlungen oder ähnliches. Das einzige was vor kommt ist Karies, die der Zahnarzt mit einer Zahnfüllung behandelt.

Deine Zähne auf dem Bild sehen okay aus, bis auf, meiner Meinung nach, den durchbrechenden Weisheitszahn. Der könnte vieleicht Karies haben, und dein Problem verursachen. Eine Diagnose und eine Behandlungsmöglichkeit kann Dir lediglich dein Zahnarzt geben. Mach einen Termin beim Arzt, lass die Zähne untersuchen. Wie ich es verstehe ist dir schon bewusst dass deine Pflege wenig ist, grade dann ist es wichtig zum Arzt zu gehen. Bitte putz vor dem Termin die Zähne, aus Respekt vor dem Arzt. Wie Du danach weiter pflegst ist dir überlassen.

weißt Du was ein Zahnarzt ist ?

Thom1983  24.11.2019, 11:09

Ganz Hinten unten ist eine Faeulnis. Das kann aber auch an der Beleuchtung liegen, also den Zahnarzt wirst du nicht vermeiden koennen.

santosanna12
Fragesteller
@Thom1983

kann der schmerz daher kommen? Aber ich puzte die zähne selten dann hätte ich schon längst schmerzen

Thom1983  24.11.2019, 11:16
@santosanna12

Sicher. Warum putzst du die Zaehne so selten, gibt es spezielle Gruende?

holjan  24.11.2019, 12:03
@santosanna12

Du sagst du putzt dir die Zähne selten und wunderst dich wie es sein kann, dass du Zahnweh hast?

Warum fotografiert man seine Zähne und fragt Laien auf einer Internetplattform, statt einfach zum Zahnarzt zu gehen, der einem nicht nur genau sagen kann, was da nicht stimmt, sondern das Problem auch direkt beheben würde?

Geh zum Zahnarzt... Und putz mal deine Zähne. Sie sind gelb wie das Eigelb

Du bekommst einen Weisheitszahn!

Kauf Dir, bevor Du zum ZA gehst eine Zahnbürste und putze Dir mal vernünftig die Zähne.

santosanna12
Fragesteller

wo sieht man den weissheitszahn?

Schöne Zähne gibts die auch in weiß?Vielleicht solltest du Zähneputzen und zum Zahnarzt