Zahnreinigung angst davor ?

10 Antworten

Da werden deine Zähne mit Wasser saubergemacht und der Zahnstein bissl abgeschliffen, dazu braucht man nicht mal ne Betäubung und es weh tut es sowieso nicht. Da passiert nicht viel mehr, als wenn du daheim Zähne putzt :).

mariontheresa  21.10.2019, 19:34

Diese Beschreibung passt höchstens auf eine Zahnsteinentfernung, aber niemals auf eine Zahnreinigung. Eine PZR dauert etwa 1 Stunde.

Ist nicht schmerzhaft aber unangenehm. Viel Spass beim Zahnarzt :-)

Eine Zahnreinigung ist nicht schmerzhaft!

verreisterNutzer  21.10.2019, 19:25

Wenn sich Zahnstein gebildet hat gerade unterhalb des Zahn kann es schon zwicken.

Eine Zahnreinigung ist am wenigsten schlimm beim Zahnarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so schlimm wie Nägel feilen....autsch.....