Welche Zahnpasta hilft gegen Wespenstich?

4 Antworten

Zahnpasta ist Zahnpasta da ist erstmal jede gleich:) Warum weiß sich nicht habe ich auxh ehrlich gesagt noch nie gehört:D aber Zahnpasta soll wohl echt ein wundermittel sein(pickel,Kratzer entfernen..) probier es einfach mal aus ob es hilft unf google mal warum es überhaupt helfen soll unf wenn es nichts bringt dann eifnach fenestil (schreibt man das so?:D) draufmachen:)

Das werde ich auch tun habe auch 4 wespenstiche heute bekommen danke für den tipp:D

Signal mit den Roten Streifen;-)

blauer Fleck nach Wespenstich?

Mich hat am Freitag eine Wespe in den linken Unterarm gestochen. Wir warn gerade am See, deshalb konnte ich weder kühlen noch eine Salbe draufschmieren. Heute ist Mittwoch/Donnerstag (ist ja schon 00:10Uhr) und der Stich ist immer noch nicht weg. Anfangs hat es geschmerzt, dann nur noch gejuckt. Allerdings hatte sich rings um die Einstichstelle ein um die 3-4 cm großer roter Fleck gebildet, der anfangs angeschwollen war. die Schwellung ist weg, aber der rote Fleck ist jetzt blau und sieht aus wie ein normaler blauer Fleck. Meine Frage: ist das normal (mich hat vorher noch nie eine Wespe gestochen) oder könnte das eine Art Allergie oder Infektion sein? Muss ich damit unbedingt zum Arzt oder reicht es irgendeine Salbe draufzuschmieren?

...zur Frage

Wespenstich , AUTSCH...

Wurde vor ca. 2 Stunden von einer Wespe am Unterarm (innenseite) gestochen, das hat schon verdammt gebrannt und gestochen.. kenne es aber schon, wurde letztes Jahr in den Hals gestochen. Naja meine Frage jetzt, ist das normal , dass ich kurz nach dem Stich auf der entsprechenden Gesichtskörperhälfte ein Kältegefühl bzw. Gefühl wie Gänsehaut habe? .. Ist das schon eine MINImale allergische Reaktion? Kennt das jemand? Oder ist das ganz normal bei so einem Stich?

...zur Frage

Aktiv kohle zahnpasta?

Was ist aktiv kohle zahnpasta und für was nutzt das also was macht es genau für die zähne ?

...zur Frage

Mich hat eine Wespe gestochen, Ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben von einer Wespe gestochen und ich habe den Stich jetzt erst gekühlt?

Hi , ich habe jetzt erstmal den Stich gekühlt , dann mit einer Zwiebel eingerieben und eine Creme aufgetragen , reicht das und es brennt , aber die Stichstelle ist ganz leicht angeschwollen ?

...zur Frage

Bluterguss nach Wespenstich?

Vor 4 Tagen hat mich eine Wespe gestochen. Ich habe den Stich nicht gekühlt weil ich nicht zuhause war. Heute habe ich einen ca. 5cm großen Bluterguss um den Stich herum! Ist das gefährlich?? Oder ganz normal?

...zur Frage

Wespenstich, Juckgefühl wandert...

Vor einer Woche etwa hat mich eine Wespe am Arm gestochen, das Juckgefühl wandert jetzt seltsamerweise meinen Arm runter, da wo der Stich ist, juckt es nicht mehr, aber die Rötung zieht sich jetzt langsam den Ellbogen runter, als würde der Stich wandern....

Ist das normal oder könnte das ne allergische Reaktion sein? Als ich das letzte mal von ner Wespe gestochen wurde, ist das nicht passiert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?