Zahnersatz Kosten gechtfertigt?

2 Antworten

Ist ein ziemlich normaler Preis

Und das die Kasse so viel davon übernimmt ist eher überraschend.

Und warten würde ich nicht. Wenn du es dir jetzt nicht leisten kannst, dann nimm die Standardteile von der Kasse. Aber gar nichts machen ist keine Option.

Bei so einer Lücke im Kiefer kannst du dich anstonsten auch demnächst von weiteren Zähne verabschieden.

für ne Krone legt man locker ~450 hin wenn ich deins jetzt mal anschaue, klingt es plausibel