Zahnbürste in Toilette gefallen?

Trullalla56  01.02.2024, 21:24

Ist die Frage jetzt dein Ernst ❓

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich finde echt süß, wie mich alle so ernst nehmen. Natürlich war das Spaß.

Trullalla56  01.02.2024, 21:30

Ich lache später

verreisterNutzer
Fragesteller

Kann ich stattdessen die Klobürste verwenden?

4 Antworten

Hi, theoretisch kannst du die Bürste sicherlich desinfizieren, aber allein wegen dem Gedanken/Kopfkino würde ich es persönlich einfach sein lassen!

Wie kannst du dir sicher sein, dass die Zahnbürste schön sauber (auch tief am Ansatz der Borsten) geworden ist? Garnicht - also würde ich auf die (maximal) 2-3Euro Plastik verzichten 😅.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Igitt. Weg damit und ne neue verwenden.

Wie kann die Zahnbürste ins Klo fallen?

Neuron123  01.02.2024, 22:04

Klos sind oft im Bad, wo auch oft Zahnbürsten sind

Wintermadl  01.02.2024, 22:07
@Neuron123

Ja, aber ich geh doch nicht Zähne putzend zum Klo... da bleib ich am Waschbecken stehen.

Neuron123  01.02.2024, 22:09
@Wintermadl

Klos sind ja oft neben Waschbecken, in meinem Fall ist das z.B. so. Nicht jeder Mensch steht vorm Waschbecken beim Putzen

Schmeiß sie weg.

Du könntest sie reinigen und so, aber du wirst immer daran denken müssen dass die mal in deinem Klo war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin hier auf GuteFrage

Du kannst sie im Geschirrspüler reinigen.

Du kannst sie nachher noch in der Mikrowelle desinfizieren.

Ich persönlich würde die einfach wegwerfen und zur Not morgen früh eine neue kaufen