zahnarzttermin verpasst?

10 Antworten

Wenn es ein ganz normaler Termin war, dürfte es kein großes Ding sein. Einfach anrufen und kleinlaut zugeben, wie unglaublich peinlich dir das ist und wie leid es dir tut, dann werden die schon nicht auf dich eintreten ;-)

wnn du glück hast,sagen sie nichts..wenn du einen bösen zahnarzt hat..hmmm musst du vielleich den verpassten termin zahlen..deswegn,lieber morgen anrufen..die alte zahnfeeeeee ;)

Hm, entschldige dich einfach, dass du nicht absagen konntest! Und den nächsten dann aber einhalten! ;)

Erste Tanzschule verpasst! Schlimm?

Hi,

ich (m, 16) hab mich vor nem Monat bei einer Tanzschule angemeldet, allerdings alleine, ohne irgednwelche Begleitung. Jetzt hab ich leider, schlau wie ich bin, verpennt, das der erste Termin schon vor einer Woche war und hab jetzt totalen Bammel, dass ich irgendetwas wichtiges verpasst habe, oder das es schwieriger für mich ist, mich da vernünftig einzubinden... :/ Mach ich mir da wohl berechtigter Weise Sorgen oder kann ich das ganze trotzdem noch locker angehen?

LG,

Max

...zur Frage

Jobcenter Termin verpasst was tun?

Hallo ich bin 16 und habe 2 jobcenter termine verpasst beim ersten hab ich gesagt ach nich schlimm habe auf den 2 gewartet und der kamm auch hab ihn notiert aber falsch und der war heute um 9:30 ich habe 2 mal ein termin verpasst und kann nich anrufen weil es schon zu spät und heute freitag ist was droht mir jetzt die möchten über meine Zukunft sprechen wegeb beruf etc meine mutter und ich bekommen Leistung

...zur Frage

Arzt-Termin verpasst. Womit muss ich rechnen?

Hallo, ich hatte gestern eigentlich einen Arzt-Termin. Nun ist dieser mir gerade erst aufgefallen und ich habe ihn verpasst. Dieses Termin sollte lediglich ein Gespräch bezüglich meiner Ergebnisse beinhalten. Was mach ich jetzt am besten und womit muss ich rechnen?

...zur Frage

Eignungspsychologische Untersuchung Gesundheitsamt

Hallo, ich hätte morgen eigentlich eine Eignungspsychologische Untersuchungvom Arbeitsamt aus beim Gesundheitsamt, leider bin ich aber übers Wochenende krank geworden(Magen -Darm);jetzt muss ich wohl oder übel morgen früh anrufen und Bescheid geben das ich auf Grund der Magen-Darm infektion den Termin nicht wahrnehmen kann, da es ja doch ein relativ wichtiger Termin ist, habe ich doch schon ein schlechtes Gefühl und überlege ob ich nicht trotzdem dahin gehen soll. Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?