termine verpasst..ist dass schlimm?

2 Antworten

Ich würde einfach die Wahrheit sagen das du die Karte verloren hast! Das du jetzt nicht mehr weist wann es denn war! Sage das du dachtest die Termine seien am 21. -und am 23. Juni ,sage garnicht das du die gefunden hast und weist das die schon gewesen sind! Sage das du im Kopf die Termine im Juni hast und noch mal fragen wolltest wann die genau sind und um welche Uhrzeit! Dann sagen sie dir ja das die Termine im Mai waren! Dann tust du so als wenn du voll überrascht bist, und fragst was manb denn jetzt da machen kann, ob die dir bitte einen neuen Termin geben könnten! Sage das du den Sofort aufschreibst und an die Pinnwand zu hause machst ,das du die Karten auch bloß nicht wieder verlieren kannst! Und entschuldige dich dafür ! Das passt dann schon! Aber rufe da echt sofort am Montag an! Alles Gute und LG Tina

principessa27
Fragesteller

okay, vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :)

Der Kiefernorthopäde könnte dich für die ausgefallenen Termine haftbar machen.

Entschuldige dich morgen am Telefon, sag meinetwegen, dass du krank warst und bitte nochmal um nen neuen Termin. Allerdings könnte es jetzt dauern, bis du einen Termin bekommst.