Zahn Schiene kaputt gemacht. Selber bezahlen?

2 Antworten

Einfach zum Zahnarzt gehen und eine neue machen lassen ... kannst ja vorher fragen, ob bzw. was das kostet.
Meine war auch kaputt, da wurde einfach eine neue angefertigt (kostenlos für mich).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schon möglich dass du da was bezahlen musst.. warum passt du nicht drauf auf ? sowas geht doch nicht von allein kaputt, zumal es ja schon das zweite mal jetzt ist

Klarinetti
Fragesteller

Ja gut was, soll ich dir jetzt sagen? Ist ja nicht so als ob ich das extra mache. Das ist halt ein dünnes Stück Plastik, das mir beim rausmachen aus dem Mund abgebrochen ist.