Zahn Kronen?
Hallo
ich habe eine Frage ich habe vor 1 Woche meine vordere Zähne machen lassen hab Keramik Kronen bekommen (noch nicht fest zementiert) provisorisch ich war heute da weil mir die Farbe nicht gefällt und ich sie heller haben will nun hat sie mir heute gesagt dass es nicht mehr geht und ich nochmal die volle Summe zahlen muss wenn ich neue Farbe will da die neue Kronen anfertigen müssen meine Frage ist muss ich wirklich die ganze Summe wieder zahlen oder nicht? Ich bin wirklich am verzweifeln und weiß nicht was ich mavhen kann.
4 Antworten
Bei meiner letzten Keramik-Krone kam noch kurz vor der endgültigen Fertigung der Krone eine Mitarbeiterin aus dem Zahntechnik-Labor in die Zahnarztpraxis, um die beste Farbe zu bestimmen. Ich meine aber mich zu erinnern, dass die Zahnärztin sagte, dass die Farbe auch bei der fertigen Krone noch geändert werden kann.
Sowas wird doch vorher besprochen
Ja so ist das. Die Farbe wurde ja vorher mit dir besprochen.
Aber ist ja logisch. Man kann die Farbe vin Kronen nicht eingeben ändern. Man muss dann ganz neue herstellen.
Du konntest vorher den Farbton auswählen. Wenn es Dir jetzt nicht mehr gefällt, dann ist das Dein Problem. Willst Du die Beißer heller haben, musst Du halt zahlen
Sie meinte nur ja die ich denke die Farbe passt und wählte eine Farbe und sagte noch später können wir noch was ändern wenn ich wusste nicht das es später nicht mehr geht :(