Zahnverblendung selber provisorisch wieder befestigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn Du vorher noch zum Zahnarzt könntest, reichte die Zeit fü rdie Neuverblendung nicht aus... Ja, hast du Sekundnekleber zuhause? Oberflächen richtig gut saubermachen, Verblendung fest draufkleben, zunächst nur auf einen "Pad" beissen. Aber das ist eine Armutszeugniss für Praxis und Labor... Viel Glück und nach dem Termin ab zum Behandler und sein LAbor (hoffentlich sitzen die nicht in China...) LG, Nx.

Marieke2712
Fragesteller

Hallo Nx,

klasse, habe den Sekundenkleber heute morgen benutzt und es hält bis jetzt top. Morgen früh muss ich dann zum Zahnarzt und jetzt hoffe ich, dass ich die Verblendung auch wieder ab bekomme. Na jedenfalls hat es mir heute sehr sehr geholfen. Ohne Deine Antwort hätte ich mich das mit dem Kleber nämlich nicht getraut. Dran gedacht hatte ich vorher auch. DH für Dich!

Noergelix  07.06.2011, 22:48
@Marieke2712

Danke für die Auszeichnung, fühle mich sehr geehrt, dabei war das eine einfache Notlösung. LG, Nx.

Das solltest Du lassen. So schlimm kann das doch auch wieder nicht sein ohne Verblendung den Termin wahrzunehmen.

Marieke2712
Fragesteller

Naja, es ist eine Art Vorstellungsgespräch und da ist mir das schon peinlich.