Zahlung mit Handyrechnung klappt nicht mehr?

2 Antworten

Das fände ich auch toll, wenn ich mit meinen Rechnungen bezahlen könnte!

Bei dieser Zahlungsmethode legen Mobilfunkanbieter möglicherweise ein Ausgabelimit fest. Frage ist ja wie oft du das nutzen tust. Hole dir doch einfach Guthaben Karten oder lass dir welche kaufen, weil hier kannst du schnell den Überblick verlieren, wie viel Geld du ausgeben tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.