zahlt sich eine airtrack aus?

2 Antworten

Also ich finde einen Airtrack an sich sinnvoll. Dennoch würde ich sagen, dass eine Anschaffung dieses Geräts für 1 Person zu viel ist. Musst du aber selber entscheiden wie du das siehst.

Deshalb würde ich dir empfehlen in einen Turnverein zu gehen. Denn dort gibt es (meistens) in einigen Vereinen eine Airtrackbahn und du findest auch noch andere Möglichkeiten einen Rückwärtssalto zu erlernen.

Wie groß soll den die Matte sein? wenn die nicht all zu groß ist, dann ist eine für 300€ normal völlig ausreichend.

Man muss es ja ein wenig spüren, wenn man den Salto nicht geschafft hat;-)