Zähne wie Sylvie van de Vaart trotz Rauchen, Tee, Kaffee und Rotwein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosmetisches Bleaching alle 3-6 Monate, hellt immer bis zum natürlichen Zahnweiß auf und schadet dem Zahnschmelz nicht... Ist wie ne Kur, um Kaffee und rauchen auszutricksen.. ;-) und vor allem erschwinglich. In Hannover http://www.youthconnection.de/bleaching/ 

Wie teuer ist denn das und wie lange geht das...?

0

Du könntest sie bleachen, sowie ich es immer tue kostet dich ungefähr 350€ , allerdings würde ich dir dann ein "Home Bleaching" empfehlen kriegst dann eine Unterkiefer und Oberkiefer Schiene und das Gel was du benötigst dazu und das Gel kannst du dir jederzeit bei dem Zahnarzt der die Schiene angefertigt hat für ungefähr 10€ kaufen. Es ist aber nicht gut für die Zähe, da sie dadurch dünner werden, aber dafür gibt es auch eine Zahnpasta. Oder du versuchst es mal mit Backpulver, einfach mal die Zähne damit putzen oder die Zahnpasta von Blend a med benutzen (dadurch werden die Zähne wohl heller).

Ich trinke gerne Rotwein und Kaffee, das einzige zum Glück dass ich kein Raucher bin. Ich habe schlechte und Schmerzhafte Erfahrungen mit Whitening Strips gemacht deswegen suche ich schon lange nach einer schönende Methode die Zähne etwas heller zu bekommen.

Ich bin auf Lamaseo gestoßen und habe das Zahnweiss bestellt. Ich fand den Geschmack am Anfang sehr Gewöhnungsbedürftig , aber der verfliegt ziemlich schnell und dann bleibt langer und frischer, angenehmes Geschmack im Mund und zu meiner grössten Verwunderung, sogar wirklich weiße Zähne. Ich bin so süchtig geworden nach dem Zeug !!!!

Welche Art Tee verursacht keine Zahnverfärbung?

Hallo zusammen,

es ist ja bekannt, dass Zigaretten, Kaffee und Tee die Zähne verfärben.

Da ich nicht rauche ist das nicht so schlimm. Auf Kaffee kann ich auch verzichten. Aber ist das bei jeder Teesorte auch so?

...zur Frage

Erfahrungen mit whitening strips?

Ich würde gerne die whitening strips von rapid white tooth whitening benutzen. Hat jemand speziell mit diesen Erfahrungen und kann mir weiter helfen? Ich habe noch keine Erfahrungen mit whitening strips.

...zur Frage

gute zahnpasta gegen gelbe zähne

Hallo Leute,

kennt jemand eine gute zahnpasta für etwas weißere Zähne die auch wirklich hilft, da ich viel Tee und Kaffee trinke sind meine Zähne gelb geworden habe schon viel ausprobiert hat aber nichts genützt ..werde mir kaffee und tee abgewöhnen

danke

...zur Frage

Habe mehrere Zahnlücken und würde gerne was darüber wissen?

Hallo ! Ich habe an meinem oberen kiefer mehrere Lücken. Und mich nervt es einfach so extrem. Bis jetzt dachte ich, ich könnte mein Lächeln einfach verstecken, aber jetzt werde ich als trauriges kind angesehen. Ich habe mich im internet sehr gut informiert und vieles gelesen. Eine Zahnspange würde für mich nicht in Frage kommen da es garnicht zu meinem Gesicht passt und habe schon von mehreren Leuten die die ähnlichen Zähne wie ich haben und eine Spange hatten gehört das die Zähne wieder in den normalen Zustand also mit Lücken halt zurück wollen und dann wieder Lückig werden. Ich habe mich deswegen über Zähne auffüllen informiert und das fande ich ziemlich spannend und wollte halt wissen wie das abläuft und die ungefähren Kosten oder ob das vielleicht auch die Krankenkasse bezahlt oder vielleicht auch einen Teil davon da ich auch noch 15 bin. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Verfärbung der Zähne durch Kaffee und Tee?

Stimmt es, dass man gelbe(verfärbte) Zähne bekommt, wenn man zu viel Kaffee oder nur Tee trinkt.Meine Tante hat mir immer gesagt, dass man von schwarzem Tee Verfärbungen an den Zähnen bekommt.Doch gilt es auch für andere Teesorten? Und wieso ist es so, was geschieht da,schließlich putzt man auch regelmäßig die Zähne.

...zur Frage

Sylvie van der Vaart Sonnenbrille schwarz - ich suche verzweifelt das Model

Sie hatte die Brille auch zur Eröffnung des Karl-Lagerfeld-Stores in Berlin an. Ich finde nirgendwo das Model. Kann mir jemand helfen?

Hier der LInk, wo sie die Brille auf hat:

http://www.google.de/imgres?q=sylvie+van+der+vaart&start=375&um=1&sa=N&biw=1689&bih=895&hl=de&tbm=isch&tbnid=FJS3ztEkwsixtM:&imgrefurl=http://www.gala.de/stars/news/sylvie-van-der-vaart-wieder-single959161.html&docid=v9AvHnH7G177aM&itg=1&imgurl=http://image.gala.de/v1/cms/cz/sylvie-guillaume6141710-square-article_lead.jpg%253Fv%253D8009976&w=300&h=300&ei=QzLuUZC9DcLBtQaEl4DQBA&zoom=1&iact=rc&dur=733&page=7&tbnh=153&tbnw=158&ndsp=25&ved=1t:429,r:77,s:300,i:235&tx=27&ty=93

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?