Zähne verzweifelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Zähne sehen überhaupt nicht schlimm aus. Das sind Kleinigkeiten, die da gemacht werden müssen. Such dir einen Zahnarzt, der mit Angstpatienten umgehen kann. Und hohe Kosten kommen da auch nicht auf dich zu.

purxym
Fragesteller

Dankeschön!!!

ShatteredSoul  14.08.2018, 18:43
@purxym

Gerne :)

Schau mal hier: https://www.jameda.de/zahnaerzte/gruppe/

Dort gibst du deinen Wohnort ein und bekommst Bewertungen zu fast allen Zahnärzten in deinem Umkreis angezeigt. Dort kannst du dann auch sehen, welche Ärzte gut mit Angstpatienten umgehen können.

purxym
Fragesteller
@ShatteredSoul

Ja ich schau grad schon, wird höchste Zeit. 🤦🏻‍♂️ Bevor ich noch seelisch zerbreche an den Dingern.... u

ShatteredSoul  14.08.2018, 18:46
@purxym

So schlimm sehen deine Zähne nicht aus. Es ist jetzt nur wichtig, dass du zum Arzt gehst.

purxym
Fragesteller
@ShatteredSoul

Hab einen in der Nähe gefunden, rufe da morgen früh mal direkt an! Danke dir nochmal, manchmal helfen schon ein paar Worte :) p

ShatteredSoul  14.08.2018, 19:00
@purxym

Super, du schaffst das schon. Ich hatte auch eine riesige Angst damals und meine Zahnärztin hat mir meine Angst sofort genommen :)

purxym
Fragesteller
@ShatteredSoul

Einmal als kleines Kind was blödes passiert und schon war die Angst da. War bestimmt das letzte mal vor 8-10 Jahren da. Man schämt sich auch irgendwo, aber durch nichts tun wird es nun mal auch nicht besser 😌 Eigentlich schon ganz andere Dinge durchgestanden.

ShatteredSoul  14.08.2018, 19:08
@purxym

War bei mir nicht anders. Als kleines Kind schon Angst bekommen und diese Angst bleibt dann in einem drin.

Loch zwischen 11 und 21 ansonsten ganz normal. Zahnstein müsste noch entfernt werden.

purxym
Fragesteller

Danke dir

ich habe schon schlimmere Zähne gesehen. Aber es ist schon einiges zu tun.

Es ist dringend erforderlich, daß Du Dir schnellstens einen ZA- Termin geben läßt und Deine Mundhygiene optimierst.

Ob und welche Kosten evtl. auf Dich zukommen, kann Dir nach eingehender Untersuchung Dein ZA sagen.