Zähne sind manchmal ein wenig taub

4 Antworten

---Zähne an sich können nicht taub sein. Aber vielleicht ist Dein Kiefer kraftlos. Hier gebe ich definitiv gr33n13m0n recht... Du knirschst nachts sicher. Lässt sich beim Zahnarzt sehr schnell feststellen (Er sieht eine Abrasion deiner Zähne, speziell die Höcker deiner Backenzähne.) Falls dem so ist, bekommst eine Knirscher-Schiene... lg, Laelia die gelernte Zahntechnikerin :-)

mach doch morgens eine mundspülung (gibts bei rossmann und überall) damit wirst du wach.

vllt knirschst du nachts mit den zähnen? frag mal deinen zahnarzt

Taube Zähne ? ...kannste nicht zubeißen.