Zähne selbst abfeilen?!?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach das nicht! gibt auch bereiche an den zähnen, die man nicht feilen darf, weil da z.b. sowieso schon der zahn gereizt ist usw.. da weiß der zahnarzt mehr

Möglich bestimmt, ratsam eher nicht. Zähne bestehen aus einer sehr harten Schicht Zahnschmelz (Emanelum). Darunter liegt das Dentin oder Zahnbein das ist viel weicher. Der Zahnschmelz schützt den Zahn.

Lass es lieber, Vielleicht triffst du einen Nerv und dann hasst du lange zahnschmerzen. Als ich 5 war, bin ich auf steine gefallen und hab ne ecke des Zahnes abgebrochen. ! jahr später hat es trotz behandlung immer noch wegetahn.

auf keinen Fall!!!nicht umsonst macht des der zahnarzt!du schädigst deine zähne enorm wenn du sowas machst!

So geht das aber nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder sein eigener Zahnarzt wird und die scharfkantigen Zähne schleift, um sich nicht die Zunge einzuschneiden und Infektionen zu vermeiden. Dann können wir ja auch gleich unsere Prozesse selber führen, aus Angst an einen der wenigen korrupten und unfähigen Anwälte zu geraten. Das bringt ja ganze Branchen zum Aussterben. Die Bücher sind ja auch schon am Aussterben. Schuld hat natürlich das Internet, wo man immer wieder Tips kriegt, wie man unabhängig wird von korrupten und unfähigen sogenannten Experten. Aber wenn keiner liest, dann gewinnt immer die selbstverschuldete Unmündigkeit und die gesamtgesellschaftliche Bewußtlosigkeit geht weiter. Bitte nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe. Aber selber denken und selber machen hat noch niemandem geschadet, nur den Experten, die von der Ahnunglosigkeit und der Angst leben. Und da verstehen die keinen Spaß. Schließlich leben sie davon, und nicht schlecht.