Zähne ausreißen im Traum?

1 Antwort

Könnte auf ein Problem hinweisen, das du im wachen Leben nicht angehen willst...

Du weißt, dass es da ist, aber du ignorierst es, solange es geht und redest dir ein, dass du nichts tun kannst, wenn das Ignorieren nicht mehr funktioniert.

Vermutlich GIBT es aber eine Lösung, die dir nur noch zu viel Angst macht...

(Keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber hinterher ist man immer erleichtert.)

BenniMKII
Fragesteller

Ich hab tatsächlich Angst dass ich meine eigenen Zähne rausreiße jedoch ist das soweit ich mich erinnern kann aufgrund dieser Albträume. Ich bin seit Jahren beim Kieferorthopäden und habe eine lose Zahnspange, vielleicht liegt es ja daran.