Zähne anspitzen lassen/verlängern

2 Antworten

Also wie schon gesagt ich hab mich da schon ein wenig drüber informiert. Wenn du dir deine Zähne anspitzen lassen willst, musst du zunächst (ebenso wie bei einem piercing oder tattoo) mindestens 16 jahre alt sein und selbstda machen es die meisten Zahnärzte nur mit der einverständniserklärung der Eltern. Wenn du über 18 Jahre alt bist gnoriere diesen Teil einfach ^^ Wie erwähnt wird das zähne anspitzen von zahnärzten durchgeführt deshlab musst du dann auch erstmal n zahnarzt finden dersowas macht, weil das zähne anspitzen viele nebenwirkungen hat. (darunter dass man probleme beim aufbeissen hat und überempfindlichkeit der zähne) Die Überempfindlichkeit der Zähne lässt sich mit der Prozedur desZähne anspitzen lassen erklären, denn da wird der Zahnschmelz abgetragen (was alles andere als gut ist für die zähne) Ich hab gehört man kann sich auch irgendwie künstlich kronen auf die zähne setzen lassen aber darüber weiss ich nichts genaueres. Auf jeden Fall würd ich mir das nochmal seeeeehr gut überlegen ^^ ich hab auch entscheiden dass ich es machen lassen werde aber erst wenn ich 18 bin :)

Hier n kurzer Artikel dazu ;) http://www.stern.de/zaehne/aktuelles/trend-vampirzaehne-gefaehrlicher-koerperkult-638665.html

Zahnabschleifung

Hallo, ich würde mir gerne meine "Vampir" zähne abschleifen lassen. weiß jemand wieviel das kostet und ob es sehr weh tut?

Danke im voraus!

...zur Frage

Zähne verlängern hasenzähne

Möchte so gerne meine vorderen zwei Zähne verlängern... Ich hasse es mit Zähnen zu lachen weil mein Oberkiefer schief ist und das nicht gut aussieht ich finde auch dass ich zu kleine zähne Habe denn wenn ich meine Zähne zeigen will muss ich dafür stark lächeln und hab dann mega hamsterbacken :( das hat sogar mal eine Freundin von mir gesagt sie meinte "wenn du lachst sieht es so aus als hättest du kugeln in den Wangen" :( wie viel kostet es denn die vorderen zwei Zähne zu verlängern? So, dass die vorderen zwei länger sind als die anderen

...zur Frage

Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

Hey, ich habe weiße Zähne, möchte aber gerne strahlende Zähne haben. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zähne bleichen zu lassen. Kennt sich jemand aus wieviel das kostet und wie lange ein Bleaching hält bzw was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Weißer Zungenbelag entfernen?

Das habe ich schon voll lange und es ist zu 100 % keine Krankheit oder so. Es tut nicht weh und jeder Zahnartzt hätte mich darauf hingewissen aber taten es nicht.

...zur Frage

Wieviel kostet es sich die Zähne richten zu lassen und wie lange dauert es?

Ich habe schiefe Zähne und würde sie gerne richten lassen. Ich bin 18 Jahre alt und verdiene nicht viel geld deshalb bräuchte ich eine günstige aber wirksame Methode

...zur Frage

Zähne anspitzen?

Heho, Leute Ich stehe total darauf wenn man an den eckzähnen spitze Zähne hat, kann man sich die auch selber spitz feilen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?