Zahn Verlängerung

1 Antwort

deine eckzähne? willste vampir spielen?

das kostet mindestens 300 euro je zahn da der eine krone bekommen wird. alles ander hält nicht. mal sehen ob du einen zahnarzt fndest der das macht wenns dir nämlich nach ein paar jahren nicht gefällt wirst du wieder neue kronen brauchen.

ich würde an den eckzähnen nicht freiwllig dran rumpfuschen. das sind die zähne die du bis ins hohe alter brauchst falls andere nicht mehr so gut sind. denn die haben die längsten wurzeln und sind somit die besten prothesenhalter für später.