Zählt es zu mastubi*** oder nicht und es gesund oder richtig was ich gemacht habe?
Ich war auf Klassenfahrt, und wir haben über verschiedene Themen gesprochen. Unter anderem haben wir „Wahrheit oder Pflicht“ gespielt. Dabei kam die Frage auf, ob jemand schon einmal Ejakulation erlebt hat, also ob schon Sperma kam. Alle meinten, dass es bei ihnen schon passiert sei. Ich habe darüber nachgedacht, und bei mir war es bis jetzt nie der Fall, obwohl ich es schon ausprobiert hatte.
Ich wollte bisher „clean“ bleiben, was mir auch gelungen ist. Aber heute habe ich darüber nachgedacht, ob ich es ausprobieren sollte, um zu sehen, ob bei mir alles normal ist und ob das „Weiße“ auch bei mir kommt. Also habe ich es versucht, aber aufgehört, bevor das typische Gefühl (der Höhepunkt) kam. Jetzt frage ich mich: Zählt das als Masturbation? Und war es überhaupt gut, das auszuprobieren?
Danke euch schon mal!
2 Antworten
Die Masturbation ist nicht der Samenerguss. Die Masturbation ist der Weg zum Ziel des Samenergusses.
war es gut sowas zu machen.
Das ist weder gut noch schlecht. Viele Religionen untersagen die Masturbation ausdrücklich. Bist Du Agnostiker oder Atheist, kann Dir das aber egal sein.
So bald du etwas anders machst außer ihn zum Pinkeln festhalten fällt es unter SB
Kann alleine spaß machen , kann auch mal spaß machen wenn es ein anderer M bei
dir machen würde