Was ist eine Farbmanipulation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Auge erkennt die Farben, weil die Farben das Licht brechen und unser Gehirn die verschiedenen Lichtbrechungen als unterschiedliche Farben wahrnimmt. Ein Mensch kann etwa 25 Farben erkennen.

Eine Manipulation ist immer dann gegeben, wenn man eine Veränderung vornimmt. D.h. es machen sich viele Künstler zB. Fotographen oder auch Maler zu nutze und schaffen ein Bildmotiv, aber immer in anderen Farbspielen - das ist dann eine Farbmanipulation. LG

Welche Augenfarbe bekommt meine Katze (Bkh)?

Also die Mama hat bersteinaugen der Papa grüne Augen. Die kleine kommt von der Farbe nach dem Papa (Silver), von Muster nach beiden (Tabby, Shaded). Insgesamt sehen die Augen grün (aber ehr dunkel) aus, außen kann man aber auch eine Tendenz zum Orange erkennen. Welche Augenfarbe ist wahrscheinlicher? Wird die Augenfarbe leutend grün/orange oder vielleicht ein Mischmasch aus beidem? Die kleine ist jetzt 8 Wochen alt.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Das Supertalent: Gedankenlesen bzw Gegenstände erraten?

Beim Supertalent gab es letzte Woche ein Pärchen, bei dem der eine Gegenstände in der Hand hatte und die Frau mit verbundenen Augen erraten konnte was er anfasst. Scheinbar sogar die Farbe und Zahlen, die auf Geldscheinen waren.

Was steckt dahinter?

Grüße, Lari

...zur Frage

Augenfarbe ändern mit Hausmitteln

Hallo :) Ich hab es satt, braune augen zu haben. Ich habe braungrüne augen und hätte aber so gerne grüne oder blaue augen! Kann mir jmd ein paar tips geben wie die farbe meiner augen ändern kann? Ich hab auch schon über kontaktlinsen nachgedacht aber das kommt mir dumm vor. Kennt jmd etwas hausmittelartiges, dass die augen blau oder grün macht?

...zur Frage

Welche Farbe kann am besten zur Manipulation verwendet werden?

Hallo Fremde(r)!

Ich würde gerne die besten Farben wissen, die man zu Manipulationszwecken verwenden kann, ganz egal welcher Zusammenhang. Ich weiß, dass alle Farben die Psyche beeinflussen, aber nicht, welche Farbe am besten für Manipulation wirkt. Vielleicht aber auch ist das bei jeder Person verschieden..

...zur Frage

Fanclub Banner malen?

Hallo,

Für unseren Fanclub würden wir gerne uns ein eigenes Banner malen. Nun zu meiner Frage: Welchen Stoff und welche Farbe benutzt man dafür am besten?

...zur Frage

farbe auf hand oder taztenpfote (Hund) ist das schädlich?

Hallo,

Diese Frage ist etwas außergewöhnlich, aber ich würde meiner Mutter gerne ein Bild mit dem Pfotenabdruck unseres Hundes und meiner Hand zum Muttertag schenken. Da ich mich in dem Bereich nicht so auskenne wollte ich fragen ob man da aufpassen muss was für Farbe man verwendet. Kann ich ganz normale Wasserfarbe nehmen? oder die Farbe die man vom "Malen nach Zahlen" übrig hat :D ?Ich will natürlich nicht, dass nacher die Farbe schädlich ist für unseren Hund und mich :) Würde mich Freuen wenn jemand sich auskennt. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?