Was ist "verde acqua" für eine Farbe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu Verde Aqua gibt es keine RAL Referenz, im NCS Farbsytem entspricht es der Farbe 2052-G05Y und wird in anderen Sprachen auch als wässerig grün oder wassergrün bezeichnet

Ich würde es als wässriges Grün bezeichnen, wie z.B. die Farbe von einem Prasiolit.

wenn du ein bißchen Verstand hast für die Ausdrucksweise, solltest du als Künstler und Anwender schon damit etwas anzufangen wissen! MADONNA!!!

ja, ich hab mir ja schon gedacht dass es so Wasser-Grün sein könnte, wollte aber sicher gehen, dass es nicht einen besonderen namen hat. Aufjedenfall ist es kein Türkis oder Petrol

0