meine cousine war eigentlich seit klein auf wie meine beste freundin
ich bin früher bei ihr und meinen beiden cousins, also ihren brüdern, aufgewachsen
die drei sind drillinge und ihre brüder sind total cool drauf
ich bin 25 und die sind 24 und wir sind seit klein auf ein gutes team
meine cousine war allerdings nie so beliebt damals in der schule, weil sie irgendwie etwas merkwürdig war
auch im laufe der jahre blieb sie irgendwie merkwürdig und nicht gerade die hellste birne
ich hab sie zwar immer geliebt aber in den letzten jahren wurde sie immer anstrengender und anstrengender
sie lebt in einer blase und stellt sich das leben so wie auf einer amerikanischen high school vor, so wie sie immer redet
ich bin nur immer so oft zu ihnen gegangen, weil ich mich eben mit meinen beiden cousins so gut verstehe
die sind ja wirklich cool und ich hab spaß mit ihnen aber meine cousine wurde richtig eifersüchtig weil ich mich mit ihnen so gut verstehe
sie wollte mich für sich alleine haben und hat es immer so eingefädelt dass die beiden nicht zuhause waren wenn ich zu ihre gekommen bin usw.
ich halte sie echt langsam nicht mehr aus
für sie gibts kein anderes thema als typen und sie glaubt dass jeder auf sie steht, "ihr chef ist besessen von ihr weil er sie nicht mag, das ist nur weil er so in sie verliebt ist, jetzt tut er so als würde er sie nicht mögen"
"ein guter freund ihres vaters ist in sie verliebt, weil er ihr beim verabschieden mal auf die schulter geklopft hat" usw.
solche dinge sagt sie über JEDEN
ich halte das nicht mehr aus
sie ist soooo anstrengend
wenn wir wo sind wo ich mich mit anderen unterhalten will, läuft sie mir auf schritt und tritt hinterher, sodass ich beinahe über sie drüber falle
und nun hat sie auch noch seit letzter woche ihren ersten freund und das schlimmste ist, sie hatten nur ein date (ihr allererstes date in ihrem leben) und sie sind schon zusammen
ich hatte schon sooo viele dates aber ne beziehung hab ich irgendwie so gut wie nie
jetzt komm ich mir deshalb eh schon dämlich genug neben ihr vor und als wäre das nicht genug, redet sie andauernd von ihrem freund und gibt mir unbewusst das gefühl dass ich beziehungsunfähig und armseelig sei
jetzt fragt sie mich jede woche ob ich am wochenende zeit hab und ich will einfach momentan nichts mehr mit ihr machen
ich möchte ihr das aber auf keinen fall sagen....
was kann ich tun um ihr aus dem weg zu gehen ohne ihre gefühle zu verletzen?