Zählt das zu Akne und wenn ja kann mir einer paar produkte empfehlen?

1 Antwort

Hey nein ist keine agne

das sind kleine Mitesser Das ist wenn du mit zb. Mit dreckigen Fingern an deinem Gesicht dran gehst. Zb wenn du am Handy bist und dann an dein Gesicht gehst.
Du kannst die ruhig ausdrücken. Bzw MUSST du ausdrücken aber bitte mit einem Taschentuch nicht mit der bloßen Hand.

Ich kann dir bei DM meeresmaske empfehlen sehr gut 1 mal bis 2 mal die Woche benutzen aber die Mitesser bitte entfernen ( ausdrücken ) geht auch sofort weg. Bei Fragen einfach antworten