Zählt das schon als verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

als hätte hier jemand ahnung von physiognomie oder liebe

0-peiler community

also das gesicht ist direkt mit dem gehirn verbunden und zeigt also offen denkprozesse die sich nicht verheimlichen lassen - als manifestierstes gesicht

du stehst also auch auf ihr gehirn ihr denken ihre art

das ist eine unterbewusste art infos zu vermitteln genauso läufts auch mit den haaren

mann kann sich auch mit haare vermitteln

mehr als den meisten bewusst ist aber

reden wir mal von liebe

deine liebe ist keine liebe wenn sie nicht auf zugehörigkeit + leidenschaft beruht

deine einseitige naive art der zugehörigkeit ist lediglich die egoistische sympathie vom gesicht

wenigstens das ist ein bissl zugehörigkeit

vlt wirds ja noch was wenn du dich eif drauf einlässt anstatt hier unsichete würstchen fragen zu stellen

damit will icb dich nicht beleidigen

ich will mit dem dummen spruch hervorheben das die leute die locker drauf sind besser ankommen

das zieht vorallem beim sex

weniger quatschen

mehr wiederstandslose hingabe

wie gesagt

zugehörigkeit [[ZUGEHÖRIGKEIT!!]]

leidenschaft

= liebe

Ja

Und das geht schon 5 Jahre so?

Wieso hast du bisher nicht versucht dass da mehr draus wird?

Du solltest sie mal ansprechen.

Jannik6499
Fragesteller

Ich hab ne freundin ist das problem

communicator9  04.08.2022, 09:24
@Jannik6499

und hast du bei deiner Freundin auch diese Gefühle wie für diese Frau, oder ist sie nur der "Ersatz"?

Ja

Definitiv:) aber dass nach 5 Jahren noch kein Versuch gestartet wurde gefällt mir nicht. Shoot your shot! Scheinst ja echt ganz in Ordnung zu sein wenn man sich anguckt wie du über sie schreibst:) voll süss eig, also mach einfach