Zählen von 1 bis 1'000'000

6 Antworten

ich glaube die höheren zahlen da brauchst du nicht nur eine sekunde um die zu sagen!!!!guck doch mal wie lange du brauchst wenn du eine dreistellige zahl sagen tust und eine viestellige zahl und immer so weiter und denn kannst du dia das doch ausrechnen wie lange du brauchst bis du bei 1.000.000 bist!!!!

Das würde ca. eine Millionen Sekunden dauern! Das wären wohl fast 12 Tage - wird schwer, wenn man zwischendurch mal nicht schlafen, essen oder trinken kann!

Biste im Rechnen schlecht?Überleg dochmal selber.Aber kein Mensch kann in einer Sekunde 999999 sagen,also dauert es ne ganze Ecke länger!Gruß Sabine

Kommt zwar etwas spät aber ich habe mal gelesen das es etwa 137 Jahre dauert bis 1 Milliarde zu zählen und das musst du eben durch 1000 teilen