Wie kann ich ausrechnen wie viele Sekunden ich insgesammt lebe?

7 Antworten

60sekunden X60minuten= 3600sek X24stunden=86400 X365,25 (aufgerundet weil ein Jahr eigentlich 365tage, 5st, 48min, 47sek hat)= 31 556 926 sekunden

Das könntest du nur, wenn du deinen Todeszeitpunkt im Voraus wüsstest.

Ich finde einfach den Sinn des Lebens nicht. Was ist der Sinn? Gibt es überhaupt noch einen?

Wofür leben wir eigentlich? Um sich zu bilden und sein Leben lang zu arbeiten? Kaum freie Minuten haben und keine Zeit haben sein Leben auch auszunutzen und zu genießen. Jeden Tag lebe ich vor mich hin. Ich weiß wie es in 10 Jahren aussehen wird. Ich weiß wie es in 50 Jahren aussehen wird. Wofür lebe ich vor mir hin? So viele schlimme Zeiten in dem Leben die man kaum schafft zu meistern. Wofür lebe ich noch? Wofür bin ich noch hier? So viele unbeantwortete Fragen....

...zur Frage

Wie Mathe Zeugnis Note ausrechnen?

Hallo,Ich lebe in Hamburg das bedeutet Mündlich zählt mehr.Ich würde gerne meine Mathe Zeugnis note ausrechnen jedoch weiss ich nicht wie es geht hier meine Noten; Arbeiten: 4,4,5 Teste:2,4,6,6 Mündlich:4 Danke im Vorraus

...zur Frage

Trapez "a" ausrechnen?

a = ?

c = 75

h = 24,6

A = 270,6

Könnte mir jemand diese Aufgabe ausrechnen und auch sagen wie er es gemacht hat? Komme gerade echt nicht weiter. Mein ergebnis ist a = -53 was ich glaube falsch ist...

...zur Frage

40 Meter in 6 Sekunden?

Wieviel Meter pro Sekunde sind 40 Meter in 6 Sekunden? Kann mans sowas mit einem Dreisatz rechnen. Habe es irgendwie versucht durch teilen zu rechen.

Z.b: 40 Meter in 6 Sekunden :2 sind also 20 Meter in 3 Sekunden.

Dann nochmal durch 2

sind 10 Meter in 1,5 Sekunden

aber weiter komm ich nicht. Kann mir einer helfen es in Meter pro Sekunde unzuwandeln.

Bzw. Wie kann man danach KM/H ausrechnen?

danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Wut ablassen?

Ich hab mal ne Frage: Kennt ihr das, wenn man von etw./jm. So unglaublich wütend wird, wenn dich etwas so richtig aufregt? Jetzt versteht versteht mich nicht falsch, dass ich bei jeder Kleinigkeit ausraste, aber wenn mir etwas echt richtig wichtig ist und eine Sekunde auf die andere Sekunde zerfällt alles dann ist man für ein paar Sekunden manchmal richtig wütend. Dann könnte man gleich gegen alles dagegen treten! Was macht ihr in solchen Situationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?