Wie kann ich ausrechnen wie viele Sekunden ich insgesammt lebe?

7 Antworten

60sekunden X60minuten= 3600sek X24stunden=86400 X365,25 (aufgerundet weil ein Jahr eigentlich 365tage, 5st, 48min, 47sek hat)= 31 556 926 sekunden

Das könntest du nur, wenn du deinen Todeszeitpunkt im Voraus wüsstest.

Trapez "a" ausrechnen?

a = ?

c = 75

h = 24,6

A = 270,6

Könnte mir jemand diese Aufgabe ausrechnen und auch sagen wie er es gemacht hat? Komme gerade echt nicht weiter. Mein ergebnis ist a = -53 was ich glaube falsch ist...

...zur Frage

Darf man kurze Ausschnitte in Youtube Videos verwenden?

Mein Freund gibt sich beim Schneiden "mühe" und schneidet diese kurzen Sachen wie "Cha. Nice." oder "wow" oder "ok" (kennt ihr bestimmt). Er meint solange es nicht über 10 Sekunden ist darf man es verwenden. Ich bin aber dagegen, ich glaube jedes Video selbst wenn es eine Sekunde geht gehört den Besitzer. Er hängt aber immmer noch an der 10 Sekunden-Regel. Habe auch nicht gesehen das sie das irgendwie Erlauben. Ist es nun erlaubt?

...zur Frage

CPU falsch eingebaut?

Ich glaube ich habe die Wärmeleitpaste oder sowas falsch aufgesetzt. Als ich versucht habe den PC einzuschalten, haben sich die Lüfter für drei Sekunden gedreht und ging dann sofort wieder aus.

Kann es sein das ich jetzt damit den CPU zerstört habe? Außerdem kann es auch sein das ich andere Teile, sowie den GPU oder Netzteil zerstört habe? (das sind für mich die wichtigsten Teile)

...zur Frage

Physikfrage t=? Schnelle Hilfe?

Die Frage lautet:

Ein Auto fährt bei Grün an und beschleunigt gleichmäßig über 10 Sekunden bis es eine Geschwindigkeit von 100 km/h erreicht hat, die es beibehält. Beim Start wird es von einem Auto überholt, dass 50 km/h konstant fährt. Wann sind beide Fahrzeuge gleich schnell?

Durch ein v-t Diagramm weiß ich buw. habe ich es abgelesen, dass sie nach 5 Sekunden gleich schnell sind, aber wie lautet denn die Formel oder wie kann ich das ausrechnen?

Danke schon mal.

...zur Frage

40 Meter in 6 Sekunden?

Wieviel Meter pro Sekunde sind 40 Meter in 6 Sekunden? Kann mans sowas mit einem Dreisatz rechnen. Habe es irgendwie versucht durch teilen zu rechen.

Z.b: 40 Meter in 6 Sekunden :2 sind also 20 Meter in 3 Sekunden.

Dann nochmal durch 2

sind 10 Meter in 1,5 Sekunden

aber weiter komm ich nicht. Kann mir einer helfen es in Meter pro Sekunde unzuwandeln.

Bzw. Wie kann man danach KM/H ausrechnen?

danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Wut ablassen?

Ich hab mal ne Frage: Kennt ihr das, wenn man von etw./jm. So unglaublich wütend wird, wenn dich etwas so richtig aufregt? Jetzt versteht versteht mich nicht falsch, dass ich bei jeder Kleinigkeit ausraste, aber wenn mir etwas echt richtig wichtig ist und eine Sekunde auf die andere Sekunde zerfällt alles dann ist man für ein paar Sekunden manchmal richtig wütend. Dann könnte man gleich gegen alles dagegen treten! Was macht ihr in solchen Situationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?